Haus

Yashang Tents Shenzhen Co., Ltd

Einige Wörter über uns
1 2 3 4

Yashang Tents Shenzhen Co., Ltd

Frohes Iam haben Sie Interesse, an, mehr über unsere Firma zu lernen. Besseres Verständnis der jeder des anderen Unternehmenskultur und der Werte trägt immer viel zur zukünftigen Zusammenarbeit bei und gibt beiden Gesamtseelenfriedenn. Als Gesamtzeltlösungslieferant konzentrieren uns wir immer auf den spezifischen Bedarf unseres Kunden, und die zuverlässigen stützbaren Lösungen des Schneiders mit dem Ziel zu helfen, das Problem zu lösen durchführbar und, das effektiv von unseren Kunden gehabt wird.

Dieser Artikel ist gerade eine kurze Einweisung der Firma. Wenn Sie einen tieferen Blick auf YASHANG werfen möchten, warum man nicht mit einer NO-verpflichtung, freie Beratung auf gerade wie unsere sofortigen umfassten Raumlösungsunterstützungen beginnt, wo Sie gehen möchten? Sicheres youwill Iam erhalten positiv durch unsere Unternehmenskultur und Werte beeindruckt.

 

Wer wir sind

YASHANG, im Jahre 2005 hergestellt, führt in China im Entwurf, in der Fertigung, in der Versorgung und in der Installation von tragbaren modularen vorübergehenden Gebäuden und versieht Kunden mit den sofortigen umfassten Raumlösungen, die für eine Vielzahl industriellen und Spezialistenanwendungen, einschließlich allgemeine vorübergehende Lagerschuppen, Verteilung, Fabriken, Abfallwirtschaft, Kleinbörsenparkette, Handelsereignis-, Luftfahrt-, Hafen-, Militär- und Freizeitanlagen passend sind.

 

Unsere Werte: Wir setzen unsere Kunden in der Mitte von, was wir tun, und schaffen Mehrwert für Kunden

 

Wir nehmen vorweg, reagieren auf und entsprechen den Erwartungen unserer Kunden, indem wir den besten Wert, Qualität und die meisten innovativen Lösungen und die Technologien zur Verfügung stellen. Konzentriert sich auf den einzelnen Bedarf unseres Kunden und stellt die zuverlässigste Lösung Schlüssel zu unserem Erfolg, deshalb in unserem Unternehmenswert zur verfügung, den wir unsere Kunden in der Mitte setzen von, was wir tun, und dieses ist die einzige Weise wir ihnen Mehrwert anbieten können, ich denken.

 

In allen, die wir tun, erinnert dieser Kernwert uns, dass unsere Kunden mehr als gerade Käufer unserer Produkte sind, Technologien und Dienstleistungen – sie sind auch unsere Partner. Zusammen mit ihnen entwickeln wir die Lösungen, die zu ihrem spezifischen Bedarf hergestellt werden, helfend lösen sie das vorübergehende tragbare Platzproblem durchführbar und effektiv.

Firmendetails

Hauptmarkt

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Verkäufer

Marken : Yashang

Anzahl Mitarbeiter : 100~150

Jahresumsatz : 5000000-10000000

Gegründet : 2005

Export-PC : 70% - 80%

Firmengeschichte

Seit das Jahr 1997, begann Yashang, hervorragende Zeltstruktur-Dienstleistungen im Designbereich zur Verfügung zu stellen, und im Jahr 2005, vergrößerten wir unseren Bereich des Geschäfts und stellten Yashang Tents Shenzhen Co., Ltd. als der erste Berufszelthersteller in Shenzhen, Yashang-Team haben, immer unseren Auftrag zu unterstützen, um das Beste, der anerkannteste und respektierte Gesamtlösungslieferant auf dem Gebiet des Entwurfs und dem Bau von vorübergehenden Gebäuden und von tragbaren Strukturen zu sein her, empfindlich für die Kundennachfrage und die Durchführung von Qualitätsprojekten auf einem weltweiten.

Für diese Vision stellte unsere Firma alle notwendige Entwurfs-, Produktions- und Managementinfrastruktur her. Kurz gesagt ist YASHANG Ihr fester und flexibler Partner für Ihren Bedarf des vorübergehenden Gebäudes! Wir kommen auf dem Erbringen eines Produktes der ersten Klasse und der Dienstleistung mit dem Ergebnis des Gesamtkundendiensts vorwärts.

Treten Sie mit uns heute für eine freie Beratung mit einem unserer vorübergehenden Baufachmänner in Verbindung. Wir beantworten alle Ihre Fragen über Ihre einzigartige Anwendung, über, wie unsere robusten tragbaren vorübergehenden Strukturen mit Ihrem spezifischen Bedarf etc. zusammenpassen. Wir sind auch verfügbar, unserer Fabrik telefonisch, durch E-Mail oder persönlich an erreicht zu werden!

Unternehmensdienstleister

Indem Sie mit Yashang sich zusammentun, sind Sie erhalten nicht nur die besten Qualitätszeltprodukte, erhalten Sie professionellste und leistungsfähigste Services auch während des ganzen Kooperationsprozesses. In den meisten Anwendungen würde die Zeltstruktur irgendwie oder someway Individualisierung erfordern. Wir brauchen vorausbestellten eine beste und passendste Zeltlösung, damit unterschiedlicher Kunde bei verschiedenen Gelegenheiten verwendet.

YASHANG, der modulare Gebäudespezialist, Versorgungen eine verschiedene Strecke der tragbaren Gebäude für eine Strecke des vorübergehenden und semipermanenten Gebrauches mit unschlagbarer Qualität und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Unsere unterscheidende Stärke liegt, wenn sie unseren Kunden eine „Gesamtlösung“ bereitstellt, der Durchschnitte wir alle Aspekte Ihres Projektes mit dem Ziel schlüsselfertige Services der mühelosen hohen Qualität, von den Anfangskonzepten an Ausführungszeichnung, Produktion, Verschiffen und Installation durch liefern umfassen; vom Entwurf und von der Planung durch zur Integration von verschiedenen Subsystemen und zur Vereinigung des intelligenten Informationsverwaltungssystems, übersetzt YASHANG Ihre Konzepte in Wirklichkeit. Unsere modularen vorübergehenden Gebäude sind in einer Vielzahl von Größen und von Entwürfen verfügbar, ganz entsprochen, um spezifische Budgets und betriebliche Einsätze zu treffen. Sie werden durch eine umfangreiche Strecke der Nebenprodukte ergänzt, um die spezifische Bedingung zu erfüllen.

Firmenteam

  • Technik-Team: starkes Technikteam kann großer Produkt-Support und Berufsempfehlungen.

 

  • Projektteam für ein Singapur-Zeltprojekt: ein spezielles Projektteam wird gegründet, um jedem Detail Ihres Zeltprojektes zu behandeln und sich zu kümmern.

 

  • Installations-Mannschaft: schlüsselfertige Installationsdienstleistungen? kein Problem. Installationsführer und -training vor Ort? Kein Problem. Unsere Berufsinstallationsmannschaft kann helfen.

 

  • Glückliche Kultur: Sind Sie als Personal in Yashang glücklich? Wir normalerweise fragen uns und fragen uns. Ja bin ich. Dieses ist eine glückliche Antwort, die unser Chef wünschen. Die unterschiedliche Wohlfahrt, lernend und ausbildend, und Tätigkeiten im Freien werden organisiert, erhalten wir glückliches Personal. Arbeitend zusammen mit unseren Kunden in einer laufenden Partnerschaft, halten wir die Gesamtleistung unserer Zeltstruktur ein Schritt vor den Erwartungen unserer Kunden. Wir erhalten glückliche Kunden.

Advantages

Yashang übertrifft unsere Gegenstücke durchweg am Sein sehr empfindlich für den Bedarf des Kunden an Leistung und wünscht und am Herstellen von innovativen Lösungen zu ihren spezifischen Anforderungen.

  • Integration u. Intelligenz

Yashang leitete die Idee „völlig „der intelligenten Zeltlösung“ integrierte der Zeltlösung“ in der Zeltindustrie mit dem Ziel der Lieferung einer schlüsselfertigen Lösung für die spezifischen Anforderungen des Kunden ein, des Stellens des Antrags einfach und des Gebens Kunden des Gesamtseelenfriedenns.

  • Super-lange klare Spanne

Normalerweise ist die Spannenbreite, welche die meisten Lieferanten erzielen können, von 5 Metern zu 40meters, während YASHANG vorübergehende Modularität mit einer Spannenbreite versehen kann, die von 5 Metern bis zu 60 Metern reicht, sogar längerer Abhängiger auf Ihrer spezifischen Anwendung, gerade wie in der Lösung des vorübergehenden Gebäudes schlugen wir vor und vollendeten für Foxconn Technology Group, wir installierte erfolgreich ein Zeltsystem mit klarer Spannenbreite bis zu mit 66 Metern, die wir im Allgemeinen in der Industrie vorangingen und formulierten.

  • Starkes Entwurfs-u. Technik-Team

Basiert auf dem Verständnis der spezifischen Anforderungen des Kunden, mit unveränderlicher bemerkenswerter Qualität, schlagen unser starker Entwurf u. Technikteam eine passendste Lösung für Sie vor. Experten der architektonischen Gestaltung von den berühmten Hochschul- und Industrievereinigungen werden auch eingestellt, da die Berater, um sich aller tragbaren modularen Zeltlösungen zu vergewissern mit größerer Sicherheit wissenschaftlicher und angemessen sind.

Kontakt

Addresss: Rm.601, 6/F, Bldg#D, internationale Mitte Bantian, Straße No.8 Huancheng, Longgang-Bezirk, Shenzhen

Factory-Adresse:5. Weg, Baigongao-Industriegebiet, Guanlan-Stadt, neuer Bezirk Longhua, Shenzhen

Live Chat Software by Click4Assistance UK

Home

Yashang Tents Shenzhen Co., Ltd

A few words about us
1 2 3 4

Yashang Tents Shenzhen Co., Ltd

Im glad you have interest in learning more about our company. Better understanding of each others corporate culture and values always contributes a lot to future cooperation and gives both total peace of mind. As a total tent solution supplier, we always focus on our clients specific needs, and tailor reliable sustainable solutions with the aim to help solve the problem faced by our clients feasibly and effectively.

This article is just a short briefing of company. If you want to take a deeper look at YASHANG, why not start with a no-commitment, free consultation on just how our instant covered space solution supports where you want to go? Im sure youll get positively impressed by our corporate culture and values.

 

Who We Are

YASHANG, established in 2005, leads in China in the design, manufacture, supply and installation of portable modular temporary buildings, and provides clients with instant covered space solutions suitable for a multitude of industrial and specialist applications, including general temporary storage buildings, distribution, factories, waste management, retail trading floors, commercial events, aviation, ports, military and leisure facilities.

 

Our values: We put our customers at the center of what we do, and create added value for customers

 

We anticipate, respond to and meet our customers’ expectations by providing the best value, quality, and most innovative solutions and technologies. Focusing on the individual need of our customer and providing the most reliable solution is key to our success, that’s why in our corporate value we put our customers at the center of what we do, and this is the only way we can offer them added value, I think.

 

In all that we do, this core value reminds us that our customers are more than just purchasers of our products, technologies and services – they are also our partners. Together with them, we develop solutions tailored to their specific needs, helping them solve the temporary portable space problem feasibly and effectively.

Company Details

Main Market

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Business Type

Manufacturer

Exporter

Seller

Brands : Yashang

No. of Employees : 100~150

Annual Sales : 5000000-10000000

Year Established : 2005

Export p.c : 70% - 80%

Company History

Ever since the year 1997, Yashang started provide outstanding tent structure design services, and in the year 2005, we enlarged our scope of business and established Yashang Tents Shenzhen Co., Ltd. As the first professional tent manufacturer in Shenzhen, Yashang team have always uphold our mission to be the best, the most recognized and respected total solution supplier in the field of design and construction of temporary buildings and portable structures, sensitive to customer’s demand and implementing quality projects on a world scale.

For This vision, our company established all necessary design, production and management infrastructure. In short, YASHANG will prove to be your solid and flexible partner for your temporary building needs! We thrive on providing a first class product and a service resulting in total customer satisfaction.

Contact us today for a free consultation with one of our temporary building experts. We’ll answer all of your questions about your unique application, about how our robust portable temporary structures match with your specific needs etc. We are also available to be reached over the phone, by email or in person at our factory!

Company Service

By partnering with Yashang, you are not only get the best quality tent products, you'll get most professional and efficient services as well throughout the whole cooperation process. In most applications, the tent structure would require somehow or someway individualization. We need to bespoke a best and most appropriate tent solution for different customer to use on different occassions.

YASHANG, the modular building specialist, supplies a diverse range of portable buildings for a range of both temporary and semi-permanent uses with unbeatable quality and value for money.Our distinctive strength lies in providing our client a “Total Solution” which means we cover all aspects of your project with the aim of delivering hassle free high quality turn-key services, from initial concepts through to working drawings, production, shipping and installation; from design and planning through to integration of various subsystems and incorporation of intelligent information management system, YASHANG translates your concepts into reality.Our modular temporary buildings are available in a variety of sizes and designs, all suited to meet specific budgets and operational applications. They are complemented by an extensive range of accessory products to meet the specific requirement.

Company Team

  • Engineering Team: powerful engineering team can great product support and professional recommendations.

 

  • Project Team for a Singapore tent project: a special project team will be set up to handle and take care of every detail of your tent project.

 

  • Installation Crew: turnkey installation services? no problem. Onsite installation guide and training? No problem. Our professional installation crew can help.

 

  • Happy Culture: Are you happy as a staff in Yashang? We usually ask ourselves and ask one another. Yes, I am. This is a happy answer our boss want. Different welfare, learning and training, and outdoor activities will be organized, we get happy staff. Working together with our clients in an on-going partnership, we keep our tent structure's overall performance a step ahead of our customers' expectations. We get happy customers.

Advantages

Yashang outperforms our counterparts at consistently being highly sensitive to customer’s needs and wants, and tailoring innovative solutions to their specific requirements.

  • Integration & Intelligence

Yashang initiated the idea of “fully integrated tent solution” “intelligent tent solution” in tent industry with the aim of providing a turnkey solution for customer’s specific requirements, making the application easy and giving clients total peace of mind.

  • Super-length clear span

Normally, the span width most suppliers can achieve is from 5 meters to 40meters, while YASHANG can provide temporary modular structure with a span width ranging from 5 meters to 60 meters, even longer dependent on your specific application, just as in the temporary building solution we proposed and accomplished for Foxconn Technology Group, we successfully installed a tent system with clear span width up to 66 meters, which we basically pioneered and formulated in the industry.

  • Powerful Design & Engineering Team

Based on the understanding of customer’s specific requirements, with invariable remarkable quality, our powerful design & engineering team will propose a most suitable solution for you. Architectural design experts from famous university and industry associations are also hired as consultants to make sure all portable modular tent solutions are more scientific and reasonable with greater security.

Contact

Address: Rm.601, 6/F, Bldg#D, Bantian International Center,No.8 Huancheng Road, Longgang District, Shenzhen

Factory Address:5th Lane, Baigongao Industrial Zone, Guanlan Town, Longhua New District, Shenzhen

Live Chat Software by Click4Assistance UK