Wer wir sind
Bie

Frohes Iam haben Sie Interesse, an, mehr über unsere Firma zu lernen. Besseres Verständnis der jeder des anderen Unternehmenskultur und der Werte trägt immer viel zur zukünftigen Zusammenarbeit bei ...

QC QC anzeigen

Bei Yashang konzentrieren uns wir immer auf den einzelnen Bedarf des Kunden und stellen tragbare modulare Zeltgebäudelösung unter Verwendung nur der spätesten neuen Technologie zur Verfügung und die ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : Rm.601, 6/F, Bldg#D, internationale Mitte Bantian, Straße No.8 Huancheng, Longgang-Bezirk, Shenzhen

Regelarbeitszeit: 8:00-18:00 (Peking-Zeit)

FAX : 86-755-28025250

E-Mail : Jessica@szyashang.com

Sehen Sie mehr an >>

Yashang Tents Shenzhen Co., Ltd

Geschichte

Seit das Jahr 1997, begann Yashang, hervorragende Zeltstruktur-Dienstleistungen im Designbereich zur Verfügung zu stellen, und im Jahr 2005, vergrößerten wir unseren Bereich des Geschäfts und stellten Yashang Tents Shenzhen Co., Ltd. als der erste Berufszelthersteller in Shenzhen, Yashang-Team haben, immer unseren Auftrag zu unterstützen, um d...

Freiberufliche Dienstleistungen

Geschichte mit Ehren

Dienstleistungen

Indem Sie mit Yashang sich zusammentun, sind Sie erhalten nicht nur die besten Qualitätszeltprodukte, erhalten Sie professionellste und leistungsfähigste Services auch während des ganzen Kooperationsprozesses. In den meisten Anwendungen würde die Zeltstruktur irgendwie oder someway Individualisierung erfordern. Wir brauchen vorausbestellten ein...

Unser Team

Technik-Team: starkes Technikteam kann großer Produkt-Support und Berufsempfehlungen.   Projektteam für ein Singapur-Zeltprojekt: ein spezielles Projektteam wird gegründet, um jedem Detail Ihres Zeltprojektes zu behandeln und sich zu kümmern.   Installations-Mannschaft: schlüsselfertige I...

Projektteam

Kontakt

Addresss: Rm.601, 6/F, Bldg#D, internationale Mitte Bantian, Straße No.8 Huancheng, Longgang-Bezirk, Shenzhen

Factory-Adresse:5. Weg, Baigongao-Industriegebiet, Guanlan-Stadt, neuer Bezirk Longhua, Shenzhen

Who We Are
Introduction

I’m glad you have interest in learning more about our company. Better understanding of each other’s corporate culture and values always contributes a lot to future cooperation and gives both total ...

QC QC Profile

At Yashang, we always focus on customer’s individual needs and provide portable modular tent building solution using only the latest advanced technology and the superior materials guarantees the ...

Contact Us

Address : Rm.601, 6/F, Bldg#D, Bantian International Center,No.8 Huancheng Road, Longgang District, Shenzhen

Worktime: 8:00-18:00 (Beijing time)

FAX : 86-755-28025250

Email : Jessica@szyashang.com

View More >>

Yashang Tents Shenzhen Co., Ltd

History

Ever since the year 1997, Yashang started provide outstanding tent structure design services, and in the year 2005, we enlarged our scope of business and established Yashang Tents Shenzhen Co., Ltd. As the first professional tent manufacturer in Shenzhen, Yashang team have always uphold our mission to be the best, the most recognized and respected ...

Professional Services

History with Honors

Services

By partnering with Yashang, you are not only get the best quality tent products, you'll get most professional and efficient services as well throughout the whole cooperation process. In most applications, the tent structure would require somehow or someway individualization. We need to bespoke a best and most appropriate tent solution for diffe...

Our Team

Engineering Team: powerful engineering team can great product support and professional recommendations.   Project Team for a Singapore tent project: a special project team will be set up to handle and take care of every detail of your tent project.   Installation Crew: turnkey installa...

Project Team

Contact

Address: Rm.601, 6/F, Bldg#D, Bantian International Center,No.8 Huancheng Road, Longgang District, Shenzhen

Factory Address:5th Lane, Baigongao Industrial Zone, Guanlan Town, Longhua New District, Shenzhen